Foto- und Video-Shooting

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir auch für Foto-Shootings und Video-Produktionen von Tourismusverbänden zur Verfügung stehen. Wir können diese Frage mit ja beantworten. Natürlich muss es zeitlich für uns einzurichten sein und ganz klar steht die Schule bei den Kids an erster Stelle.

Hier haben wir einige Beispiele von Video-Shootings aus dem Erzgebirge für das Gravel-Abenteuer Blockline. Hier standen wir für die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH und dem Tourismusverband Erzgebirge e.V. vor der Kamera von Marcel Lohr von Mountain Lovers.

Die Fotos entstanden in Zusammenarbeit mit Fotograf Steven Busch von Mushroom-Productions für den Kurort Oberwiesenthal und die Pension Haus am Berg in Oberwiesenthal.

Model- und Shooting-Anfragen

Euer Tourismusverband oder eure Reiseagentur oder Outdoorbrand sucht eine Familie als Model für Foto- oder Video-Shootings? Wir nehmen gern eure Anfrage entgegen und haben ein offenes Ohr für eure Angebote. Kontaktiert uns gern über das Kontaktformular.