Die Blockhütte Brotdose und Thermobehälter sind mit uns auf Reisen durch die Welt

– Werbung –

Als Familie mit Kindern sind wir oft unterwegs und niemand mag es, wenn man Hunger bekommt. Also haben wir eine Brotdose oder einen Thermobehälter dabei – naja, eher mehrere Brotdosen für unsere kleinen Raupen Nimmersatt. Da vertrauen wir auf die Produkte von Blockhütte und wollen euch hier vorstellen, was an diesen Produkten so gut ist und was uns überzeugt hat.

Das ist die Firma Blockhütte

Die Blockhütte GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger Brotdosen spezialisiert hat. Dabei steht bei der Firma Qualität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit als oberster Priorität bei der Produktion von ihren Produkten. Die Firma hat ihren Sitz in Deutschland und hier werden auch die Produkte entworfen und produziert. Das Unternehmen legt großen Wert auf umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse. Die Verwendung von wiederverwertbaren Materialien und die Reduzierung von Abfall sind Kernprinzipien, die in der Herstellung jedes Produktes berücksichtigt werden.

Darüber hinaus setzt die Blockhütte GmbH auf regionale Produktion und unterstützt lokale Handwerkskunst, um sicherzustellen, dass die Brotdosen von höchster Qualität sind. Dies schafft nicht nur Arbeitsplätze in der Region, sondern fördert auch die Wertschätzung für traditionelles Handwerk.

Flo und Ben mit den Brotdosen von Blockhütte
Flo und Ben mit den Brotdosen von Blockhütte

Die Brotdose

Die Brotdosen, die von der Blockhütte GmbH hergestellt werden, sind in der Regel aus robusten und langlebigen Materialien gefertigt, wie Edelstahl oder umweltfreundlichen Kunststoffen. Sie zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung aus, was sicherstellt, dass sie den täglichen Anforderungen standhalten und Lebensmittel frisch halten können.

Ein besonderes Merkmal der Blockhütte GmbH Brotdosen ist ihr durchdachtes Design. Sie sind oft mit praktischen Fächern oder Behältern ausgestattet, um verschiedene Lebensmittel getrennt voneinander aufzubewahren. Dies ermöglicht es, eine Vielzahl von Snacks und Mahlzeiten sicher und sauber zu transportieren.

Diese Brotdose gibt es in drei verschiedenen Größen und ist somit nicht nur ein nützlicher Begleiter im Alltag und für uns das perfekte Produkt auf Reisen als Familie. Wir haben die Größen 800ml und 1200ml für unsere Reisen. Wer es noch größer braucht, der kann auf die 1400ml zurückgreifen. In jeder Box ist noch mal ein Steg, mit dem man verschiedenes Essen separieren kann. Dazu gibt es einen Stoffbeutel und Ersatzgummis im Lieferumfang.

Der Thermobehälter

Die Thermobehälter von Blockhütte stehen den Eigenschaften und der Funktionalität von den Brotdosen in nichts nach. Auch hier wird wert auf robuste Materialien gelegt. Die Behälter sind aus Edelstahl und recyceltem Kunststoff gefertigt. Die hochwertige Verarbeitung lässt einen Einsatz im täglichen Reise-Wahnsinn einer Familie wie uns zu.

Das Design ist auch hier durchdacht. Ein Deckel, der auch gleichzeitig als Becher genutzt werden kann, sowie ein Göffel (Gabel und Löffel) liegen dem Behälter bei. Der Deckel hat einen Anti Vacuum Stöpsel. Darin lassen sich also perfekt warme, aber auch kalte Speisen sicher transportieren.

Auch bei dem Thermobehälter von Blockhütte sind 3 verschiedene Größen erhältlich. Wir haben uns für die Größen 530ml und 730ml entschieden. Wer noch mehr Platz braucht, Wird mit 1000ml glücklich. Wir wissen die Dichtigkeit zu schätzen und setzen auf dieses Markenprodukt in unserem Rucksack.

Kommentar verfassen