Die Weltkarte von The World Is Yours – Wir rubbeln los!

Werbung

Bei vielen großen Online-Händlern findet man Rubbel-Weltkarten. Wir haben auch schon oft überlegt, ob das eine coole Sache ist und wir so eine Karte bestellen sollten. Dann haben das Angebot bekommen die Rubbelkarte von THE WORLD IS YOURS zu testen. Das machen wir natürlich sehr gern und wollen euch zeigen, wie wir rubbeln.

Wo gibt es die Rubbelkarte?

Bestellen kann man die Karten ganz einfach über Amazon. Da brauchen wir über die Bestellung und die Lieferung hier an dieser Stelle nicht viel erklären.

Rubbelkarte – Weltkarte

Die Karte wird gerollt in einem vom Design her passenden Karton geliefert. Weshalb die Karten auch ein hervorragendes Geschenk ist. In dem Karton enthalten ist die Karte selbst und ein Gitarrenplektrum-ähnliches Teil zum rubbeln und ein spitzer Kratzer.

Rubbelkarte – Das steckt alles drin
Rubbelkarte – Die Karte wird ausgerollt

Die Rubbelkarte

Nach dem Aufrollen sieht man die komplette Karte, welche sehr edel anmutet. Zusätzlich zu der eigentlichen Weltkarte sind auch noch die sieben neuen Weltwunder, die sieben Naturwunder und die größten Sehenswürdigkeiten zum frei rubbeln drauf.

Rubbelkarte – Rubbeln mit Kunststoff-Blättchen

Auf einem hochwertiger Lack ist die Rubbelfarbe gedruckt. Leider sind die Landesgrenze auch im Küstenbereich einige Millimeter überdruckt, was es sehr schwer macht, die Länder akkurat frei zu rubbeln. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt. Vermutlich lässt sich das aufgrund von Tolleranzen im Druck nicht anders produzierbar.

Rubbelkarte – Rubbeln mit Stift

Die Ländergrenzen sind aber sehr präzise gestaltet und lassen sich so sehr genau frei rubbeln. Dabei entstehen in dem Lack keine Dellen oder Kratzer. Aber dürft ihr die Rubbelwerkzeuge nicht verlieren, denn die braucht ihr.

Die Rubbel-Weltkarte wird in Deutschland hergestellt. Durch diese kurzen Wege kann die herausragende Qualität der Karte sicher gestellt werden.

Die Sehenswürdigkeiten frei rubbeln
Die Anleitung zum Rubbeln

Für wen ist die Karte etwas?

Ganz klar, für reisebegeisterte, die in ihrem zu Hause etwas in Erinnerungen schwelgen wollen. Oder auch direkt schauen wollen, wo die nächste Reise hin gehen kann.

Auch als Geschenk ist diese Karte hervorragend geeignet und macht auf jeden Fall etwas her.

Wir sind sehr begeistert und die Karte hat einen tollen Platz in unserem Haus gefunden. Auf dass noch einige Länder von uns frei gerubbelt werden.

Teilen auf...

Schreibe einen Kommentar