Teebeebox – Die Spielzeugbox für unterwegs

– Werbung –

Immer wieder hören wir von Familien, dass sie nicht gern mit ihren Kids im Auto unterwegs sind. Natürlich machen auch wir uns immer wieder Gedanken, wie man die Kids auf einer langen Autofahrt beschäftigen kann, ohne immer stundenlange Filme auf dem Tablet oder Spiele auf der Konsole als Babysitter für die Rückbank heran zu ziehen. Da haben wir einige Spiele die wir im Auto zwischen Eltern und Kids spielen schon einmal in einem Beitrag zusammen gefasst.

Nun haben wir aber eine lustige Kiste von Teebee bekommen, die wir mal testen sollten. Und das haben wir auch sehr gern gemacht und wollen euch hier darüber berichten.

Das befindet sich in der Teebeebox

Schon in der Grundausstattung hat die Kiste einiges an Spielzeug an Board. So befinden sich Buntstifte ein kleines Malbuch und Steck-Bausteine im Inneren der Box. Eine kleine Grundplatte für die Steck-Bausteine ist auch vorhanden und ein Fach zum sortieren. Natürlich kann man die Box auch selbst mit den Lieblingsspielsachen der Kids bestücken. Oder Mama kann auch eine Stullendose daraus machen. Dann ist allerdings kein Platz mehr für Spielzeug ;-).

Die Teebeebox unterwegs

Die kleine Wunderkiste kommt in vielen verschiedenen Farben daher. Ein Tragegurt lässt sich außen anbringen und mit lustigen Augen-Stickern kann jedes Kind seine Teebeebox individualisieren. Die ist wie ein Spitzdach aufgebaut. So kann man die bunte Teebee zwischen die Beine klemmen und ausklappen. So entfaltet sich ein kleiner Spielzeugtisch für die Kids.

Unsere beiden Jungs waren sofort begeistert von der Spielzeugbox und wollten sie direkt ausprobieren. Die Kinder können ohne Probleme mit der Box spielen. Aufgeklappt auf dem Schoss ist sie sicher für die Kids im Auto. Aber auch im Flugzeug macht sie eine sehr gute Figur. Am Strand oder bei einem Restaurant-Besuch ist die Teebee auch ein gern gesehener Begleiter für die Kids und auch für uns. Eine wirklich sehr gute Sache!

Die Teebeebox startete übrigens im Sommer 2017 mit einem Crowdfunding-Projekt auf Indiegogo. Innerhalb von 24 Stunden war das Ziel erreicht und auch das zeigt, dass die Idee eine sehr Gute ist.Wer gerne reist, der würde sich über diese Spielbox für seine Kinder bestimmt freuen.

Teilen auf...

Kommentar verfassen