Die Ortlieb Duffle RG 34 ist unser Handgepäck für Flugreisen und Outdoor Abenteuer

– Werbung –

Der ORTLIEB Duffle RG 34 soll der perfekte Trolley fürs Handgepäck auf reisen sein und dennoch bereit für alle kommenden Abenteuer in der Natur und im Outdoor-Bereich. Wir haben selbst zwei von den kleinen Flitzern und wollen euch diese etwas näher vorstellen. Mit seinem robusten Design und seiner erstklassigen Funktionalität ist diese Duffle-Bag unser erste Wahl für anspruchsvolle Reisen und Kurztrips.

Unsere Koffer, Rucksäcke und Reisetaschen müssen oft hohen Ansprüchen genügen. So sind wir viel in der Natur unterwegs, oder reisen per Roadtrip durch ein Land. Dabei werden unsere Taschen ständig ein und ausgepackt oder landen auch mal im Wüstensand oder im Matsch und Dreck, oder auch im Schnee. Unsere Sachen sollten dabei immer gut geschützt sein.

Wir haben bereits sehr gute Erfahrungen mit den ORTLIEB Duffle Bags gemacht und euch diese auch schon vorgestellt. Auch Die ORTLIEB Atrack Rucksäcke werden von uns geleibt und oft getragen. Also lag es nahe auch bei den Handgepäckskoffern auf die Ortlieb Duffle RG 34 zu setzen.

Das hat die Ortlieb Duffle RG 34 on Board

Die ORTLIEB Duffle RG Bags von Ortlieb haben ein Teleskopgestänge aus Aluminium und ist somit perfekt für Stadtetrips oder kleine Aktivurlaube geeignet. Die großen 100 mm Rollen laufen perfekt auf fast jedem Untergrund. Das macht eine sehr gute Handhabung auf Reisen. Die Duffle RG 34 lässt sich mit einer Hand tragen, oder eben auf Rollen ziehen und zudem noch als Rucksack tragen.

Wie alle Ortlieb Taschen ist auch diese aus strapazierfähigem, wasserdichtem Material hergestellt, das selbst den widrigsten Bedingungen standhält. Egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, diese Tasche hältunsere Sachen und Ausrüstung sicher und trocken. Das wasserdichte Gewebe schützt unsere Kleidung vor Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass unsere persönlichen Gegenstände stets geschützt sind.

Durch die Außenmaße von 55 x 35 x 23 cm passt sie als Handgepäck ins Flugzeug und bietet 34 Liter Stauraum. Dank der großzügigen Hauptöffnung lässt sich die Tasche leicht beladen und entladen. Die Tasche ist abschließbar und bietet eine Netzaußentasche sowie eine kleine Innentasche. Die Tasche ist übrigens leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Perfekt für uns als Familie!

Unterwegs mit der ORTLIEB Duffle RG 34
Unterwegs mit der ORTLIEB Duffle RG 34

Die ORTLIEB Duffle RG 34 ist mit einem einfachen Tragesystem ausgestattet. Damit lässt sich die Tasche über eine Schulter, oder als Rucksack über beide Schultern tragen. Dazu kommt ein stabiler Teleskoparm. Mit einem hochwertigen Design und seiner Funktionalität erfüllt die Tasche die hohen Standards, die wir von der Marke Ortlieb kennen.

Bisher hatten wir normale Rolli-Taschen, hatten aber schon mehrfach auf Reisen das Problem, dass unsere Koffer bei schlechtem Wetter nicht gut geschützt waren. Das ist nun kein Problem mehr mit den Duffle RG 34. Für uns sind sie unverzichtbar geworden, egal ob Kurztrip am Wochenende, große Reise oder Abenteuer im Outdoor-Bereich. Die Duffle RG 34 ist dabei.

Schreibe einen Kommentar