Ortlieb DRY-BAG PD350 und DRY-BAG PS490

Werbung

Für einen Kanutrip braucht es Kanus, Zelte, Schlafsäcke, Essen und die ORTLIEB DRY-BAG PD350 und DRY-BAG PS490 Packsäcke! Und genau das haben wir im Sommer vor. Einen Kanutrip in der schwedischen Wildnis. Wir wissen noch nicht genau, was uns da eine Woche mit unseren Jungs erwartet. Was wir aber wissen: unsere Sachen sollen trocken bleiben!

So viele Ortlieb Taschen
So viele Ortlieb Taschen

Wir haben euch bereits einige Sachen von Ortlieb vorgestellt. So zum Beispiel die Wanderrucksäcke Atrack und Atrack ST und auch die Duffle 85 und die Duffle RS 110. Diese Sachen werden auf unserem Kanutrip garantiert dabei haben. Und unsere Zelte und Schlafsäcke werden wir mit den Dry-Bags von Ortlieb vor Nässe schützen.

Ortlieb Dry Bag auf reisen
Ortlieb Dry Bag auf reisen

Das Ortlieb Dry-Bag PD350

Packsäcke braucht man immer in verschiedenen Größen. So gibt es den ORTLIEB Dry-Bag PD350 in 9 verschiedenen Ausführungen angefangen von 5 Litern bis hin zu 109 Litern Fassungsvermögen. Zudem kann man dieses Dry-Bag in rot oder in schwarz erwerben. Zum verschließen wird der Packsack gewickelt mit einem praktischen und schnell zu verschließenden Rollverschluss.

Mit zwei Ösen kann das Dry-Bag befestigt werden. So hat es sicheren Halt in einem Boot oder auf einem Dachträger.

Das Ortlieb Dry-Bag PS490

Den ORTLIEB Packsack PS490 gibt es in 6 verschiedenen Größen beginnend bei 13 Litern bis hin zu 109 Litern. Eine Farbwahl ist hier zwischen schwarz oder schwarz-rot möglich. Auch dieser Packsack ist mit einem Rollverschluss ausgestattet. Dieser Packsack ist mit extrem derben Stoff ausgestattet und somit sehr robust.

Zusätzlich hat dieses ORTLIEB Dry-Bag PS490 einen Tragegriff für besseres Handling. Auch hier sind Befestigung-Ösen für das sichere Verstauen des Dry-Bags angebracht.

Was für uns zählt!

Für uns ist es wichtig, dass auf dem Kanutrip in Schweden im kommenden Sommer unsere Sachen trocken bleiben. In diese beiden Dry-Bags passen unsere Schlafsäcke und Zelte perfekt hinein und sind somit vor Feuchtigkeit geschützt. Und genau das werden die beiden Taschen für uns machen. Aber nicht nur auf dem Trip nach Schweden werden uns die Dry-Bags unterstützen. wir sind total gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar